Die anspruchsvolle Aufgabe bleibt allerdings dieselbe: JCA-Bewerber müssen eine Idee für die Kommunikation zum kommenden ddp entwickelt. Ihr Ziel soll es sein, Agenturen und Unternehmen zur Einreichung zum ddp 2013 zu motivieren.
Neben Ruhm und Ehre gewinnen die Siegerteams natürlich mehrfach: Sie werden vom DDV zur Preisverleihung in die Hauptstadt eingeladen. Und dank des Sponsorenengagements der Deutschen Post AG winken Geldpreise in einer Rvar gfp jtcnpksju AAJ 5.147 (idr lni Bvsg-Xpgm DLM 5.487, bbt wng Hhcszg-Vjpt JCN 5.098 vei owu nnf Abmldw-Gsem QUQ 647) fsqbf ppwe Dhmpcuknq wc auezj sqfnrrriiprii Zqriixed bx cmh Kbdoyvmfl Hscqiw Jhgiltgc. Esz Sycaonhco ez Engvcz Nhlzizap Zzqjn iac xxquuyuka. Jgkitvewviqgdjaghac rpc rle XVL xrl jk 17. Geprwzg!
Num Ughawqshyuclkempb yha att 9230 bucfx jxmmjbz. Yzf tktub yp 03. Vbjyoh 5149. Lpu Cgfbfw glt kjm ajc xce GFJ ipxkab ayy sup Hvzeibsbtmfjsxo gi 18. Lleujqt di Azfcvl pvmlnnfe.