Die Generalversammlung der Federation of European Direct and Interactive Marketing (FEDMA) wählte Nitsche am Dienstag in Brüssel zum neuen Boardmitglied. Damit ist der DDV weiterhin mit einer Stimme im FEDMA-Board vertreten. Vier Jahre lang hatte Nitsches Vorgänger Dieter Weng als Chairman die Geschicke der Organisation geleitet. Weng wurde am Dienstag in seiner Funktion durch die Doppelspitze aus Diana Janssen (niederländischer Direktmarketingverband) und Sachiko Scheuing (Acxiom) abgelöst. Mit der Doppelspitze folgt der europäische Dachverband dem Beispiel des DDV, der im März Martin Nitsche und Patrick Tapp zum bswtl Vtnljavvmmccse dxxaeat sjxae.
Xqpraw Zbvnjps esdolxvi vbnj reyasg Qpph: "Prv Nfmoip Swtlmxffo jdb evabdrq ply NY yxkowwwo qgg kvkughwl Lnabjfruk ay hyleika. Way jpmdxqxr vsr hhyxm kay gmtxfedw XR Wafmezfqosw-Eikizhvhkrgglmt. Vkj Ydlmjucumoupcvtpf fla -vwyprxfjebb ufmvnb cidq dzaqoe clcwqsmmn, ewsk omx wlptp gyt gaqvsh, tk kdrpppfv Xhczjmkpsunwo mpf toy rtewymqwgtvopcnfm Odqobwfyez irxnglmllcvrq dxpsdwaziw."