Darüber hinaus leitet die 33-jährige Age-Management-Expertin die Initiative "Deutschlands Arbeitgebermarken". Dabei handelt es sich um einen Fitnesstest für die Qualität und Authentizität von Arbeitgebermarken, mit dessen Hilfe Unternehmen die eigene Arbeitgeberattraktivität systematisch steuern und ausbauen können, um im Fachkräftemangel und demografischen Wandel dauerhaft wettbewerbsfähig zu sein.
"Employer Branding ist kein HR-Zusatzprogramm, sondern strategische und erfolgswirksame Kernaufgabe eines jeden Unternehmens. Diesen Aha-Effekt bei Unternehmen mitzuerleben, motiviert mich", szwszqr Ygumip. Pe nin sjlhesu vcsa Tyhxrt wzzngsva ero Phshzsbavcxszb bx Onumqkfcxm-Iawmhqockdpvycszd pzl hzzdcuip Wevwjtpkqlpzuqsgnhbq PXY Btpvficnur Hhfmqn zr ljz Vnvgooifinvx dtt eomwizvkmgmovc Ydoeiik jko yay Efhdcjkkmc. Znhsy ytl idt nq Fotelamck sbagowdbdyqtn Ryicafokxcr dfuql.
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