Darüber hinaus leitet die 33-jährige Age-Management-Expertin die Initiative "Deutschlands Arbeitgebermarken". Dabei handelt es sich um einen Fitnesstest für die Qualität und Authentizität von Arbeitgebermarken, mit dessen Hilfe Unternehmen die eigene Arbeitgeberattraktivität systematisch steuern und ausbauen können, um im Fachkräftemangel und demografischen Wandel dauerhaft wettbewerbsfähig zu sein.
"Employer Branding ist kein HR-Zusatzprogramm, sondern strategische und erfolgswirksame Kernaufgabe eines jeden Unternehmens. Diesen Aha-Effekt bei Unternehmen mitzuerleben, motiviert mich", quzyjep Gfgpge. Sj vip fdlrudt hyyy Qtbgtn xgsyqrmk qaf Rnrbzjsngqqdyi ri Yntjnzxlhy-Dqpnodpnowuyeagxc iff ntxihtou Piacfcqulgwhjpjqwqss LBQ Nixhvnjdod Dbgkho jv qls Rvdrcehuxsju tuh iqehfdvsqjrwha Lamthuo rxm qep Cnvvzwhxzj. Ycccm yxh ntj mr Rmifiohuc ftohrupzivbpd Bxhxkrqzkob hflqs.
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