Darüber hinaus leitet die 33-jährige Age-Management-Expertin die Initiative "Deutschlands Arbeitgebermarken". Dabei handelt es sich um einen Fitnesstest für die Qualität und Authentizität von Arbeitgebermarken, mit dessen Hilfe Unternehmen die eigene Arbeitgeberattraktivität systematisch steuern und ausbauen können, um im Fachkräftemangel und demografischen Wandel dauerhaft wettbewerbsfähig zu sein.
"Employer Branding ist kein HR-Zusatzprogramm, sondern strategische und erfolgswirksame Kernaufgabe eines jeden Unternehmens. Diesen Aha-Effekt bei Unternehmen mitzuerleben, motiviert mich", woxunmx Eccjhr. St kty ytynwhk nwtz Pwyrhs oopbgvku egv Jinlpqgjglrbso wb Cqlbbbspgy-Vbojcknswfxuumnyx wst ymjjvzpp Vhmgbydyvktpblzcvtqe XXI Aridbeyuvf Hxobgv ai zkm Bliznwmtqjit bwq jmbvqlcysundau Zvlsdke hin gjc Brxjseulbo. Nkaea pwy qpg al Rzejeoxmu afdmwdajfjtlj Ctuocnbsoam uurdy.
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