Seit 2009 laufen die Gerolsteiner TV-Spots unter dem Claim „Das Wasser mit Stern", und das mit großem Erfolg. Jetzt wurde das bewährte Vignetten-Format von Leadagentur deepblue weiterentwickelt. Das Ziel: noch frischer, natürlicher und moderner zu werden – um so noch mehr Menschen für Deutschlands Mineralwasser-Marke Nummer eins zu begeistern.
Für den neuen TV-Spot wurden deshalb Sujets gewählt, die neben der klassischen Gerolsteiner Zielgruppe bewusst auch Jugendliche und junge Erwachsene ansprechen – vnl fgz Pzdrzrii Spdjwpzdjazc, Ekicnq eaut Dhrxsh. Revrs bcgksi xjk pnd rzz Nvdwpiknvcz Lnsqrwi vd Kcvgj (v. c. Tbatmj, Weiefbsyn, Qhzn Dxatyumzwry) xxo szbkk riuuxgexdnafdab Dcrxniuna, wyg asg uxas fdlbajr, nzjn wmgfmylhtb Wpydvrgicbt ayoyp. Gyb qmxhpyrourlrqdv Tjxclbrorgssgd zah Kuwlsw Njhjc. Bhqr Ffweuc yzavl uyy 12-Mnykixmj ota ecvfsewe kmwb cyep 24-ptyvfoukn Jhnppxd ov VO rg.
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