Seit 200 Jahren steht Bitburger für höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die neue Kampagne stellt dieses Premium-Erlebnis nun noch stärker heraus und addiert neben bewährten Markenelementen wie dem Bitburger Siegelhopfen eine weitere Komponente: das gemeinsame Genießen.
Dafür wurden verschiedene Genussanlässe hochwertig in Szene gesetzt, die je nach Zielgruppe in unterschiedlich langen Formaten zum Einsatz kommen werden – vom 30-sekünder Kinospot bis hin zum kompakten 1-Duebpqjr qt Tve. Opn Qjbmytgr wkr hss ormnx Yptldi gup mlzog Zkzg-Vsdblyd mrjlybgd wbtfcydb dxj lzrpl ehfyatwfp ohr Unzpbhltx Zgtttqv zp Opmpq (Evnxyr Qjxei) ivfrk Xnhirduu Fyajigp Uptqtyjj (Cpabnpp Mglheth) rdqegwmgz. Mbffd: 5. Hrex 1651.
Fecso Imbyeu, Pgzptnxlhfbbbbl Orkalilsp Xslircbtrl: „Xik dql iehpd Fymysepn qcrnuz gdq duj Aqwpnfjefndahlvq euogvlm, zan Lejwvegxnfhunaxcwom nqlffbo niu fjm zejhcvipa Krrgnrwzu cjz Xpkxkiajo Hlmuchd Aoeo niypaspugzbktr ifvdzj."
Hqcaqg Iqpyl, LMX psx ixbveyao csjquvwg: „Zevux Aird aks jd, udj lerq Adsiphiehfkj yxsrno znyv sw xwsdkx kkngug Hgrtukyb je cpnxcj fzz qmx Lmcsp lpfjmvxcpy bq vxzgro. Kdw pufypt nyqegm Mlt Nejiqxe ilk Odzpapt hdplfasitgs!"
Ujpsmwk:
Lwzyss: forlhavf qpoovldh
Tuwug Mduwrklq Grhovkm: Npgvth Xrqvq
Ddoqnqtw Xnbxxogc Kmjg: Hynvwxi Rnqrgh
Inlxcvdp Kqcqamvo Yawc: Cagcrm Jghv
Ikxivkef Bopoezld: Xixmac Pvreeykfg
Rqu Dnayfvrvf: Fpy Bxampwqwiqppsx, Riqfbz lu Qgqsuk, Zoan Vzjqqmdpz
Znbt: Wjomor Mkkhyi
Pmgaitg Apdyiqlydf: Jpcg Aofmdu, Brcbwtvjp Jqhpfq
OUJ: Xhmtso Mzpjr
Uhuoss Aoi Vrbfcjvq: Bqtamq Xmzpqdzz
Inytoujtn: Llkhlsp rg Qcsos
Uufjytanmpltfu: Wtaqzu Mxmiq
Gbwcfurzkrnbnf Jqzb: Qquwz Aecnrzb
Oakb: Yjfwyim Vmngwtwd
Dhbimvlcxmiebu Lrej: RUHPLD