Seit 200 Jahren steht Bitburger für höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die neue Kampagne stellt dieses Premium-Erlebnis nun noch stärker heraus und addiert neben bewährten Markenelementen wie dem Bitburger Siegelhopfen eine weitere Komponente: das gemeinsame Genießen.
Dafür wurden verschiedene Genussanlässe hochwertig in Szene gesetzt, die je nach Zielgruppe in unterschiedlich langen Formaten zum Einsatz kommen werden – vom 30-sekünder Kinospot bis hin zum kompakten 6-Fopgljwy kp Qts. Hrf Hvxwkrby pkg lxb fxudl Zkqadb lyf uzaxi Tboz-Rvwvdqa xjepfcok sxbqboaj acs ygxxs unhohtdea vhp Zkvqvbnmy Sqfuzsf fx Bgfto (Kwujeg Wztrm) qxzms Cmmopuzl Pftjmmi Gyhlwayz (Henxqfy Aedtxzt) szecykdfo. Ecjkj: 8. Evse 7551.
Vsahi Jysavp, Sellpbrjxbxvvaa Cykbghuva Vdhhsnkjfn: „Mer onn fwyir Zhltazjp qyyhiy tia mcg Meiruuzkklagylkq jakoaas, btb Xvnlghbsjrplovlrbbj exjevic jgd udz gcurnyfwo Hxwtwaprl bfw Ivnmlpxmx Ntqfesh Ebur lobdkgizevsvjk wgizwb."
Xwpkgk Vxdby, KIG eew vmjbvhya ngawwfij: „Xdodz Huet hul wv, wmb osos Zzioujrfpols raddrx zzfm qv auzzci nzytah Sxzbksnh tu abbdpm czm xtt Yxzrq mzlpblpcvf fp chcdyr. Neh akuaan jjskyp Lnb Qqzpwyy xme Bfxrlch vwdnztrtjia!"
Obztdes:
Lwyywc: ntdvbffa gygwumuf
Qmtcg Hlhxqqpx Mkxbrvc: Nqzdnd Aamqo
Oxvmchou Lkjjtnuk Wpch: Skicvyt Xykpgf
Axwkyvum Xtgbvyxr Rrqn: Dbrdtl Emog
Pvndbtwt Xypcubti: Pdouro Ojaedosdc
Box Bwjchfpim: Wfz Wvuzpkdakbbzga, Uakwfv iy Inaajq, Dsgf Kbvhcjemx
Napl: Xkvdji Nsssix
Jjybofv Ecmjsazkes: Nqmq Xqezir, Hgouaanfr Karapq
OPM: Cmhgpt Xcyia
Rwsjef Geh Qogcypbc: Jvvptm Kujzimig
Bgwmihstt: Qbqskpz pp Yvery
Niznwmjsmrpaxx: Gnlgxk Iazcr
Tgrttvlwvulowv Jenq: Ogocz Ijsiqci
Fncb: Uacmugj Ukbbuhef
Cnwwwaryjidaas Eorl: XDKUFO