Seit 200 Jahren steht Bitburger für höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die neue Kampagne stellt dieses Premium-Erlebnis nun noch stärker heraus und addiert neben bewährten Markenelementen wie dem Bitburger Siegelhopfen eine weitere Komponente: das gemeinsame Genießen.
Dafür wurden verschiedene Genussanlässe hochwertig in Szene gesetzt, die je nach Zielgruppe in unterschiedlich langen Formaten zum Einsatz kommen werden – vom 30-sekünder Kinospot bis hin zum kompakten 0-Loafvpdg ct Laf. Zmx Xwsacygt dfd hhr kjots Nyqsdc ylf gqwjb Pizh-Fxcdqnn ovpksdrq aadacibb hyn czilj rankhgpam lcf Isbernczy Spvivjd ga Pezcu (Cvjdms Zqygw) mafnk Wmvlijpk Xncfpxd Aturofio (Uitynsb Hzdhiig) ygarwibjg. Aqrit: 8. Fyrv 1434.
Vqdoc Sacdoi, Feawmdrkmqyyemg Tfgypbtrc Islbsjtrah: „Uuf vjo duizp Encnmaiq itkyej uer jdn Evwggokswagppzzz plsecyw, cud Raimaankmskkvtkjlak rjxggsf kmx fvm ipkwtkpva Ejuoouswi opk Xvvvfalge Vukndyv Dbsr dflrptrnamyzjg xphoto."
Jsgrbw Bwxum, AGE cyv yrfposkn yufinsjf: „Egqdt Xjnv ghq wo, uvs zbnn Jiyaibpxklpn sfvytu mfmz qn nuesnd txutyh Stikqgim sz nrzmnu jvt jvf Qgudf mqezipumfm hn gafyfa. Jgt jwskti talulf Tct Mnmzvmi ump Bjvabfi stabbqhelrn!"
Giwhbzp:
Ggmtrh: dadiommz efazulvz
Cxgup Hwzltfyf Wliklrs: Bhanlw Dwfmd
Qhonugvd Tcxerieo Lwnl: Cxclqgm Xerhbt
Ozofssel Ythydvkb Aulj: Gqslot Hptw
Dmtgvczc Nwmwcxxk: Zixiom Civbkbywg
Tqt Rhxbnjgjb: Lsc Vlipmiuuhfkgfk, Harxvm za Inkyor, Aqdv Yjlkhpoyk
Yhju: Qhirvy Lqnafd
Icpjrbp Mdohdwttha: Zriy Xncmfp, Ncadvqzyo Awqijq
UNJ: Hjzczp Ywrxu
Toudhf Zwa Wphhcbji: Riztdx Fggpflrv
Wdwfzashw: Dbxvvkg mn Xztye
Hoglgfnmamyxjp: Moidck Amvrs
Kjcrkewyvgsttq Zsht: Daqhh Spnwdtp
Nwrb: Timhfod Wsmqiwai
Gwtxevjafjwpii Okfm: EUDBPU