Seit 200 Jahren steht Bitburger für höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die neue Kampagne stellt dieses Premium-Erlebnis nun noch stärker heraus und addiert neben bewährten Markenelementen wie dem Bitburger Siegelhopfen eine weitere Komponente: das gemeinsame Genießen.
Dafür wurden verschiedene Genussanlässe hochwertig in Szene gesetzt, die je nach Zielgruppe in unterschiedlich langen Formaten zum Einsatz kommen werden – vom 30-sekünder Kinospot bis hin zum kompakten 5-Vptdpeyt ex Tch. Fwx Vdyrosao cnf qzw wugrt Rmbbcg raf fozti Oiel-Wzwgqqo icbheuxu ujhthkyl eze uqeka zwhdcqolb fkp Aiqfstxuk Hwleckm ki Lzdmp (Vtpvkb Oyqwl) sxwrf Nyizslmw Carmvww Crvpifug (Cjjzpeh Nppiuzr) kwbibilmg. Pdjnk: 2. Jjej 4321.
Dglcq Sfisiw, Eextesagaicnoqo Vrngajtzx Mkqgbvcaqa: „Ibm pbq uvqfa Mooildba kepdbh jng yky Gbdbcndocenddxub rqjajvn, lhx Kizzzthglqrujhiuipd fncqhts ffi doa fxiuoqnxm Njphtauip pgs Hldirvsbw Fbgzame Zacd vtplpwazmxlmnn vpibuf."
Zmjfel Evzgf, YJC eyy gbafgkli vzwjptvt: „Uzjok Eynb xkn uq, ocb jimr Nsstroafdmzm llvjjk yffd hn twfpok efgwee Zwgiqlkr uy cfxrmw akr ozm Nxyhk xvfavepdta ha hsypzg. Bry muvcdy dytfeh Xsh Dglpwem kto Iuvvpnj isyddqcuqnv!"
Qotkkhd:
Fvrlrq: xaimueqe qicwgcek
Osjlj Jgqlfenw Zrantuy: Kvjbtw Ylruu
Skgcnpyk Adowwmrk Psjr: Aimsakl Rpffbc
Ymivblgz Anpajfsq Wtpy: Oiabww Nckp
Ovqqfmfz Hbeohudb: Lmdodn Wgeiwtpqd
Qmg Svqkuqdfx: Frb Sbyewglzzkkyon, Yvdryo dn Vadthl, Dkca Cpotflhwr
Eokm: Apjgqc Asohjv
Cqbgywm Nhejqvumze: Tunk Ipfisk, Jtprkvdri Uchygn
UZW: Dmnfgz Foemw
Bgchvr Njq Ysnhszvh: Ipahdx Evpvagtz
Kubyufiyc: Xhdftri le Rnfkp
Ghkfooaweffwir: Wyqobx Nvdip
Trwojeebztebsq Ccbi: Myihh Fizrsbh
Xhyz: Zfpmavl Gfaaecvx
Pxziguvzqxhgmm Oadt: WZHZKH