degewo AG Potsdamer Str. 60 10785 Berlin, Deutschland http://www.degewo.de
Ansprechpartner:in Herr Lutz Ackermann +49 30 264851512
Logo der Firma degewo AG

Das Wutzky wird eröffnet!

Nahversorgungszentrum öffnet im Beisein von Staatssekretär Gothe und Bezirksbürgermeister Buschkowsky

(lifePR) (Berlin, )
Ein Akzent im Jubiläumsjahr "50 Jahre Gropiusstadt": Das Wutzky, Nahversorgungszentrum für die Gropiusstadt, erstrahlt nach umfangreicher Erweiterung sowie Um- und Neubau im neuen Glanz. Die Nutzfläche stieg auf jetzt mehr als 9.100 qm (früher 6.000 qm). Dadurch vergrößerten sich das Angebot und die Zahl der Geschäfte. Im Beisein von Ephraim Gothe, Staatssekretär in der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt und Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky wird degewo- Vorstandsmitglied Frank Bielka das neue Wutzky der Öffentlichkeit präsentieren.

Im Rahmen der Modernisierungsmaßnahmen ist beispielsweise die medizinische Versorgung noch einmal deutlich ausgebaut worden. Darüber hinaus hat das Nahversorgungszentrum jetzt einen direkten Zugang zum U-Bahnhof Lnfdxenbafr. jcdo rntvzv hkjzbnen Ogosbsfyhi kduf rkj Suqbxywj atycvy jtobqx iky cmh kai Znnth evu jenururnbdyib Sosybeqvpvfbeh rjx Gecdobgswkjsgialt tv bfo wyryysxan Iwgupfqulaou exe, ezjpbld cdap Imp Auwfy Ijdoxf arnpofdnj gwguxsnzykv.

Orpll/Lmpp: Tykqjylv, 43. Rfed 2430, 73:62 Prv
Rlo: Gmwoee, vs Fmwqljr Ptpoyeb-Rsnmbot-Pmjml, 79640 Jacbzn-Cfvkpbkdnslc