Story Box-ID: 408886

DekaBank Deutsche Girozentrale Mainzer Landstraße 16 60325 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.deka.de
Ansprechpartner:in Frau Marika Beuthan +49 69 71478214
Logo der Firma DekaBank Deutsche Girozentrale
DekaBank Deutsche Girozentrale

Deka Immobilien verkauft Logistikkomplex in den USA

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Deka Immobilien GmbH hat den Logistikkomplex "311-315 Half Acre Road" in Cranbury, New Jersey verkauft. Das Gebäude gehörte bislang zum Liegen­schaftsbestand des Individualfonds Deka-S-PropertyFund No. 1 und verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 88.000 qm. Davon entfallen rund 85.000 qm auf Lagerflächen, 2.000 qm auf angeschlossene Büroflächen und rund 1.000 qm auf Einzelhandelsflächen. Käufer ist Duke Realty, ein an der New Yorker Börse notiertes US-Immobilienunternehmen. Über den Kauf­preis wurde Stillschweigen vereinbart. Die Immobilie liegt im Teilmarkt Exit 8A im Norden New Jerseys. "311-315 Half Acre Road" wurde 2002 errichtet und im Jahr 2007 erweitert.

Mit dem Verkauf nutzt hhm Rpkte dkf doidlrgmv Mpvgbixxk ipow uxevle Rrnpmkgrxisgobxozw, gb yjs ojman Lzbraju fnqwx Gbovrlutwjmhyl pj ecshvdlvmtv.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten