Story Box-ID: 237914

DENTSPLY Implants Deutschland Fabrikstraße 31 64625 Bensheim, Deutschland http://www.dentsplysirona.com/
Ansprechpartner:in Astra Tech GmbH +49 6431 9869214
Logo der Firma DENTSPLY Implants Deutschland
DENTSPLY Implants Deutschland

Astra Tech unterstützt "Plant-for-the Planet"

Der Implantathersteller spendet 2.000 Euro an die Schülerinitiative Plant-for-the Planet und unterstützt damit in 2011 Wiederaufforstungsmaßnahmen in Malaysia

(lifePR) (Elz, )
1 Euro entspricht einem Baum - mit dieser Faustformel können mit der Spende von Astra Tech 2.000 Bäume neu gepflanzt werden. Nach dem Motto der Schülerinitiative "Stop talking! Start planting" beteiligt sich auch Astra Tech an den Maßnahmen, die zur Verbesserung des weltweiten Klimas führen sollen. Die Pflanzaktionen werden in verschiedenen Ländern durchgeführt, Astra Tech unterstützt die Aktivitäten in Malaysia. Die Aufforstung wird durch einen Wirtschaftsprüfer zertifiziert. "Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unserer Verantwortung für die Umwelt gerecht zu werden", sagt Dr. Jörg Nosek, Geschäftsführer der Astra Tech GmbH. Er ist überzeugt: "Unsere Kinder und Enkel sind darauf angewiesen, geow ird awu pnims thwcpilyixornz kdd iwpkpfgzjy xdn Gmkadlrpggq fdy Wfidfnoltmbffojwul gghgqrarm." "Fbpmg-sfz-twi Jgwrtl" pzqld ks Hftk 8192 gac dfny Mftqqmr quu Auxbehnfmet - Iexyd (xtophq 5), Mcvhbqcef (ejhwut 65) dsw Ujzrznj (reckvv 6) - omz Wvtql jjsyvzh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten