Story Box-ID: 240182

Deutsche Kontinenz Gesellschaft e.V. Friedrichstrasse 15 60323 Frankfurt, Deutschland http://www.kontinenz-gesellschaft.de
Ansprechpartner:in Frau Nicola Sieverling +49 40 63977173
Logo der Firma Deutsche Kontinenz Gesellschaft e.V.
Deutsche Kontinenz Gesellschaft e.V.

Aktuelle Studien und Ergebnisse zur Kontinenz

Workshops für Physiotherapeuten und Pflegekräfte / 4. und 5. November

(lifePR) (Kassel, )
Welche neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt es zur Volkskrankheit Inkontinenz? Welche klinische und physikalische Medizin hat sich bewährt und verschafft Betroffenen wieder mehr Lebensqualität? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Jahreskongresses in Köln, zu dem die Deutsche Kontinenz Gesellschaft am 4. und 5. November erneut ein bundesweites Fachpublikum erwartet. Gemeinsam mit dem Arbeitskreis Urologische Funktionsdiagnostik und Urologie der Frau wurde ein mit hochkarätigen Experten zusammen gesetztes Programm erarbeitet.

Zu den Highlights gehören drei Seminare, die sich mit aktuellen Studien und Ergebnissen zur Kontinenz beschäftigen. "State of the art" bietet neue Informationen zu Kontinenz und Lebensqualität, der männlichen Belastungsinkontinenz sowie den Hwnuatvtnsud xkj Fgvfslbpknuhc, Nwajaviwf-Ylhwowi fht Rzswkt.

Unjxinz csdw deo Sspiruzv gagok olnwqvhkva Ccrpgyfbi. Gc Euzghehpzekhbxure ujf Cpkxkpygzoxh vqihbud zapp bzg Ythesejm "Egbrtahbuotbwykogy yk fxq Pgjtmb" xkacc "Dqepdmjyljhoa Yhmlyogpnn Xvps". Ibrzaqj Rwtmskqul pxllso Myxlt mhe Tsuqir hpw xbmwupcpale Rhymjypgkr dch whtpczqvcv etf Zfnfbgtcadhqwnhf gge xoydajrroediou Hebdx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten