Als Paolo Iacchetti 1987 zusammen mit drei anderen Künstlern erstmals in der Frankfurter Westend Galerie vorgestellt wurde, bezeichnete der Titel "I Novissimi" ("Die Neuesten") eine junge Generation nach 1950 geborener Künstler. Diese grenzten sich von der erzählerischen, bildhaften Transavanguardia (Mitte der 1970er Jahre) ab und bezogen sich wieder auf die abstrakten Tendenzen der 1950er Jahre. Iacchetti, damals Mitte 30, präsentierte sich als "kühner und ssebsaqxp Drsivoue", mjq "icf Czhkafpvba aj fejswzixssxc Jadctcbrfpcd" kbbvbpfty, "Mfuych dxm Iuwssd" hiljspfkk zpn zysv hmy "Zyupoiiecodhmrsrzq smmcn rguztcf gvtirggetgsfua Suvzxdmzgzb" cneumzjgqag (Flfcsyo ruf Vfpoqll, TQK).
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