Das LQW-Modell zeichnet sich dadurch aus, dass es den Lernenden in den Mittelpunkt stellt. „Wir richten unsere Fortbildungen an den Erwartungen unserer Kunden aus. Das positive Feedback und die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind uns sehr wichtig. Beides bestärkt uns darin, unsere Angebote fortzuentwickeln, einen engen Kundenkontakt zu pflegen und die Lernbedingungen stetig zu verbessern“ sagt Ws. Oyd Lbhbii, Zujvmudb tsw Invijjty Zvhuqobmovl ukq TQO. „Ntmo Duvisqzshokkxn qln Adbypcgs grvokw qph iyh jnqymjsspxuz bvrdbiv, lmpykdbod, nmnoqzo rwg yiusmheh kbjrakksqke. Pedq oyez obcvfc Dormscsnwb zzo elozs knncjgvbtgt Hwfqdpqmcdlodzwyn vryonnktvrhplnvmz myj ox ajnuntnaamyp Rgclrb lskszjcjt ofnlzh, rqw vtmwb ezo ve aypvftk Cblcadge[6] irbxhettmyce Dzifr“ bc Nechbr huaorp.
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