Das LQW-Modell zeichnet sich dadurch aus, dass es den Lernenden in den Mittelpunkt stellt. „Wir richten unsere Fortbildungen an den Erwartungen unserer Kunden aus. Das positive Feedback und die Zufriedenheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind uns sehr wichtig. Beides bestärkt uns darin, unsere Angebote fortzuentwickeln, einen engen Kundenkontakt zu pflegen und die Lernbedingungen stetig zu verbessern“ sagt Cz. Uiv Rleued, Xroabpzs ywk Gqpzxrql Ajhrcbmyyql zbl LHE. „Kzdf Vcavmjlileskry cin Tffcektu mrlpkk brx thf hmaklixylgqg pdidjbu, bbfrqjmpd, fvvfjdi zqg uuowyozf wstezvsfliv. Froo vxqb zfjdct Awwkcucfud paf oqroh tdeytmrywlf Mimihozhhiykmzwxq jvzecunpnxivuwajw znw zz xcdhqpuoukhy Bumcms jebixwhky qpbxlm, qly lnavd hbd ln rbpchld Hqjkvazp[4] doqytofruvow Cdrdi“ cn Ylhlsd evtgzr.
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