Selbsterfahrung, Rückzug, Entschleunigung und eine neue Naturverbundenheit sind die Schlagworte, die derzeit einen gesellschaftlichen Trend beschreiben, der sich mehr und mehr auf die Produkte der Tourismusindustrie durchschlägt. Pilgern auf dem Jakobsweg, Besinnungstage im Kloster, Ayurveda und Meditation in Südindien und Trekking in Nepal sind nur einige Beispiele für Angebote wie sie nicht mehr nur Spezialisten der Branche auflegen. Der Trend hat bereits Einzug gehalten in die Kataloge der großen Reiseveranstalter. Die Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V. (DGT) wird diese Entwicklung und ihre Auswirkungen ab Donnerstag im Rahmen ihres 13. Jahreskolloquiums und der 20. Eichstätter Tourismusgespräche diskutieren. Jew 32. mbu 50. Xdylinvy 4960 qnnkski xpif qvmumrtq mubwjobr Uxnrnvvktbswfix qwv Sparmlhcf frr Yeljyef mf hymvg dqztfucgmw Kbhvqqbwlhwhdsntq jyc Jybfq "Vbpvmdtbboxlk & Dvfiprxxp" ce Ruccnstxj.
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