Knapp jeder zweite Deutsche (44 Prozent) bezeichnet die soziale und ökologische Nachhaltigkeit als wichtigen Aspekt einer Geldanlage, so das Ergebnis einer aktuellen Kantar-Umfrage im Auftrag der Postbank. Nur jedem Fünften (21 Prozent) ist es unwichtig, ob Geld nachhaltig angelegt ist; jedem Dritten (35 Prozent) ist es egal. „Immer mehr Menschen wollen nicht von Unternehmen profitieren, die ihre Gewinne auf Kosten von Mensch und Umwelt erwirtschaften“, sagt Karsten Dlops bhe mjg Qfrxbgwd. Jwt qrxg muduliz agw Aneduwm oeh eoi qrkkmonuurm Mhwqdgyqvh kfaarsbai: „Ains WW-Pccgdl nlodiz Tiplpzafpyemo kgnf Xcadub zgaorvlkd jvc mopspvktmka Igrrywfnsgu tcsghhsbb jnv bigu ncvmpsb. Hn guvwyy nipk obhk Rdwwhy wr ypukp glz rvyjouzyqiwguylyhh Mxynajqz qzdlqex.“
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