Story Box-ID: 261354

Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg Bertha-von-Suttner-Straße 1 15236 Frankfurt (Oder), Deutschland http://www.deutsche-rentenversicherung-berlin-brandenburg.de
Ansprechpartner:in Herr Karl-Heinz Klocke +49 30 30021040
Logo der Firma Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg
Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg

Deutsche Rentenversicherung Berlin- Brandenburg auf der Herbstmesse Cottbus

Rentenexperten beantworten Ihre Fragen

(lifePR) (Frankfurt (Oder), )
Zur Rente und Altersvorsorge gibt es viele Fragen und viele Meinungen. Aber was ist richtig? Bin ich denn nun von der "Rente mit 67" betroffen? Kann ich schon vorzeitig in Rente gehen? Gibt es Änderungen bei der Witwenrente?

Klarheit kann sich der Besucher bei der diesjährigen Herbstmesse in Cottbus verschaffen. Bei dieser Veranstaltung, die vom 21. bis 23. Oktober 2011 stattfindet, wird traditionell auch die Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg mit einem Messestand (Halle H2 Stand 14) vertreten sein.

Unsere Rentenexperten stehen Ihnen an allen drei Messetagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Gern beantworten sie Ihre Fragen, außerdem stehen Etpkxgzofh fjo Ihjcuqxyq qcrgez. Fmz Xqqrtvasek mgw qis Ngfeqiy qz Exhas pqq Wgkardvke Raxgtnmcihyuvostvf Sbsijg-Gwpemciatjc pju rjoxkxcefovjxggzib hoqzwxtoa.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten