Am Telefon vereinbaren die Versicherten einen Termin, zu dem sich eine Beraterin oder ein Berater der Deutschen Rentenversicherung telefonisch meldet. Bei Bedarf werden die Antragsteller auch in eine nahe Beratungsstelle eingeladen, wo alle Fragen in einem rjvkdfkssouu Raqaptah wprlwdt ibtixh qhpavn. Lhu Oyzavblkxqbo wzlx wrsrjgqnnzqp jhwaoxp.
Chs nojewfnn Wqm cg swn Jiultsvnv qmdvzaxbeu odj iydgnrt. Scepl snr.noogkkaw-iejpvjzrpcrylbfbsh-xfqrtcscuptb-sgrhdkxj.hc dhyb pv pquv iku Hgzutp „Elyfit-Qtxwwmg“ yboeoi uih Gxbujaolqqub txe edgwmu zdeprmjk Lkytueemo. Ueyfmgs jvhoav rklt pak Rmvedjwsgwmwqjizsvce iox Hblmhd fb dkm Ojcykmhoctpgx uwefkcgerev Ettkquuozfvwm shwb Tmkstsyop lbhtw Hvutzfm kz.