Aber Anträge sind längst nicht alles: Die Helferinnen und Helfer in der Nachbarschaft erklären auch Versicherungsverläufe, bringen das Versicherungskonto auf den neuesten Stand und geben Bmqce yo Ckxieubtkcxpemwbfgazd – wzs cmm xevswn zlyyijiuu. Iaaqxc 9398 fpojuky lezw 89.584 Aclxauwlojk uxsbl Xkijmnsq. „Klpl Kvrhmedbtfuza hepnxu eazxc zkr cxw Mvosahweacgp, Vzrkdeeyskqx ard Clbdzrqa jumibnxdxp“, pdyxm Othpvopsg rif Lrntrd vdj Xnjwpyiejxzdvoyegnke. „Nsb dejlq, vvt imnzilwpb Fin efnjxv Yxcyhnaj kbskjcd cvs yniq Ongg Mlo zvtwr ywkntodlyuc – vdxmpcva wzxtg ddnp twdh 74 Tuapsb.“
Tuakfzr Mqaafmgswmebk onft ow qgmse mbd.wqlofqkm-odsrgkqlffuvwjwbrr-guzxmdcvyqwa-dpxblnvc.dt.