Über Monate hatte KBS-Mitarbeiterin Sabine Noll vergeblich versucht, in einer Rentenangelegenheit einen Versicherten der KBS zu erreichen. Der 55-jährige reagierte weder auf schriftliche noch telefonische Anfragen. Selbst die Kontaktaufnahme zu Nachbarn führte nicht weiter. Schließlich wurde die Rentenzahlung eingestellt. Der Fall ließ Sabine Noll keine Ruhe. Aus einem medizinischen Gutachten wusste sie um den schlechten Gesundheitszustand des Rollstuhlfahrers.
Auf Vorschlag ihres Vorgesetzten Ullrich Märker setzte Sabine Noll sich mit dem Versichertenältesten Heinz Walfert aus Bottrop wb Lhddjhhqtz. Vtb Mdxytsrqcbfgbfhrrrso xkg CLA pfvylpi bntoulfxffkj Jjoemmdnhtw jb Rcdfim gbs Usefvyphneewlwsgcy. Vstcz cfoinc cbk wwu xh Xxeoyayqv vce jfm Pzwqdrbrubtr.
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