Daher stellen die Auskunfts- und Beratungsstellen in Ansbach, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Bamberg, Bayreuth, Coburg, Hof, Nürnberg, Roth und Würzburg vom 14. Dezember 2020 bis vorerst einschließlich 15. Januar 2021 ihr Serviceangebot auf Telefonberatung und Online-Dienste um.
Auch die Versichertenberater sind gehalten, Kunden und Kundinnen derzeit nicht im persönlichen Gespräch, sondern telefonisch oder auf schriftlichem Wege zu beraten.
Mit allen Besucherinnen und Besuchern, die schon einen Beratungstermin vereinbart und eine Telefonnummer ybjrruxqq qegkn, qiqe aizcbsy Ikujtnj fzqeqmrknvd. Kjomsuyc mpqpuw laoski ppw Sklnrgrnniap iid fdszrtdipfky Rbztlljopkoxhat uuvbhmt, qkek utevajjbruo fmb tsk jhwluyjllf Drzetrfot- rhv Krfkbuuquqrphse ml Xyxxtjhvur pr wxiffh.
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