Story Box-ID: 389336

Deutsche Röntgengesellschaft e.V. Ernst-Reuter-Platz 10 10587 Berlin, Deutschland http://www.drg.de
Ansprechpartner:in Herr Florian Schneider +49 30 91607019
Logo der Firma Deutsche Röntgengesellschaft e.V.
Deutsche Röntgengesellschaft e.V.

Deutsche Gesellschaft für Interventionelle Radiologie und minimal-invasive Therapie (DeGIR) begrüßt 1.000 Mitglied

Präsident Prof. Dierk Vorwerk: Zukunft gehört der minimalinvasiven Medizin

(lifePR) (Berlin, )
Die Deutsche Gesellschaft für Interventionelle Radiologie und minimal-invasive Therapie (DeGIR) begrüßt ihr 1.000 Mitglied. Frau Dr. med. Anke Jahn, Fachärztin für Radiologie aus Zwickau, wurde vom Vorsitzenden der Gesellschaft, Prof. Dr. med. Dierk Vorwerk, persönlich in die Fachgesellschaft aufgenommen. Der neue, nun vierstellige Mitgliederstand markiert eindrücklich die Erfolgsgeschichte der erst 2008 begründeten Gesellschaft. Die DeGIR bildet die wissenschaftliche Vertretung aller interventionell tätigen Radiologinnen und Radiologen, die unter röntgenologischer Bildsteuerung minimal-invasive Behandlungen ausführen.

Den aktuellen Höchststand der Mitgliederzahlen kommentierte Vorwerk: "Interventionelle Radiologie nimmt eine Schlüsselstellung in der Behandlung zahlreicher Erkrankungen ein. Sei es in der lokalen Krebstherapie oder der katheter-gestützten Gefäßbehandlung, iec Oplwbpqb kdq jun yoxgdcyp-fhecggyewve Oxrtajsumowrbydtntj dfyb epz Spoeajwoncoz-Uuv-Ybzqfic: Uhvwjuexqw lqjqxi nqn gamsjrfen jry kja Coyaldjbf niydtvfbnb Jcyguervntrdfycmagvlu. Jeb Jgaumjy dbf Vklcryf tef orzkyakxihsdmy."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten