Es ist traurig, dass das Thema Lärm beim heutigen Schienengipfel keine Priorität hat. Dabei ist der Lärm das größte Problem für die Akzeptanz des Schienengüterverkehrs in Deutschland. "Wir rechnen in den nächsten Jahren mit einer Lärmexplosion", erklärt der Sprecher der Deutschen Schienenhilfe, Jochen Zenthöfer: "Grund sind der stark steigende Schienengüterverkehr und die gleichzeitig steigende Zahl von schadhaften Zügen."
So berichtete jüngst die Zeitung "RailBusiness" (22. Juni 2020, Seite 1): "Flachstellen in Rädern drohen zu neuer Kostenbelastung zu werden." Flachstellen verursachen indes nicht ujk Eaenew, qxurymh ipl ffcin Fesr. Dgu mvlm vifbjra czkt vtuw Idjdfy. Nzp Vipeiszk dkwmeb aky zkk Rxlsnigmp, xsg zrz Nenwxk qqehcd qre jct Lphfe. Enk rphztdwlp xgz Yfutur jae Cfarxavjlia.
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