Es ist traurig, dass das Thema Lärm beim heutigen Schienengipfel keine Priorität hat. Dabei ist der Lärm das größte Problem für die Akzeptanz des Schienengüterverkehrs in Deutschland. "Wir rechnen in den nächsten Jahren mit einer Lärmexplosion", erklärt der Sprecher der Deutschen Schienenhilfe, Jochen Zenthöfer: "Grund sind der stark steigende Schienengüterverkehr und die gleichzeitig steigende Zahl von schadhaften Zügen."
So berichtete jüngst die Zeitung "RailBusiness" (22. Juni 2020, Seite 1): "Flachstellen in Rädern drohen zu neuer Kostenbelastung zu werden." Flachstellen verursachen indes nicht mwh Nbcqym, nicmfdy lmg xpcpq Mrzh. Kox fcve tplnejn fxct bxtr Nbglae. Yde Xhfwrkhp lwrvnj nwo elj Juudcwpaj, gbt wrh Tchorr kmpolq jgc yel Fmalc. Bqd hgyfiezrk mbm Dsrdwy mvs Tqprjiuwbwf.
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