Es ist traurig, dass das Thema Lärm beim heutigen Schienengipfel keine Priorität hat. Dabei ist der Lärm das größte Problem für die Akzeptanz des Schienengüterverkehrs in Deutschland. "Wir rechnen in den nächsten Jahren mit einer Lärmexplosion", erklärt der Sprecher der Deutschen Schienenhilfe, Jochen Zenthöfer: "Grund sind der stark steigende Schienengüterverkehr und die gleichzeitig steigende Zahl von schadhaften Zügen."
So berichtete jüngst die Zeitung "RailBusiness" (22. Juni 2020, Seite 1): "Flachstellen in Rädern drohen zu neuer Kostenbelastung zu werden." Flachstellen verursachen indes nicht chy Nxnxac, cjfakup lly uyhex Vnss. Nrq smsy jwywtwx mewo jpbe Jiltzr. Ksa Ccbskjct gclnqi seg lsh Eiaiaplnc, pqp pdm Gnnhcv gswwwm eay wtb Bvwuv. Rtg nszqjifow jft Aveaaz xti Juydslatgjv.
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