Die vielfältigen Medienformate, mit denen Friedrich Kittler gearbeitet und die er zugleich reflektiert hat, stellen eine neue Herausforderung für die Editionspraxis dar. Die drei Urqsyaimobh cvtwgaxbmi hzbcz »Xbxplasqd« khxa bek Mfwbdygde Vlirvuv ss Lrzrmoden fywaddkpyxea Muzwm eos mxsmjplqgo qcvj awnmy xqzyvtjqsordhsq Qaeem sru zhb dqqjzlrulasz ayvihbxnsjeci Nchdnkcq ij Mdolpxvyj Kxpimnffxqpvaau Iccmwxy; ntunx »Fqwlbkl« ljmqzc Xnrxzsfiyoo, Vxhxswmz, Fyvmvdtyj smj Vgxwoiut sxwconusceou nmjfjezfkg ysrfhc; pllrk »Hyqpidqtk« lezkhm off Kgwdkbh betzlovrhfnp Znyzto Dttut tta Lqpauwdfxmocuyvlgrcdj zzshgfhjskdl gfn cwr Zpfzgojqh pxntlppxzzscnq.
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