Diesjähriger Preisträger ist Andy Moers vom Studienort Köln. Mit seiner Arbeit zur „Veränderung des Konsumentenverhaltens in Zeiten der Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Versicherungsvertrieb“ behandelt Herr Moers ein wichtiges und aktuelles Thema der heutigen Vertriebspraxis.
Besonders die hohe Aktualität, die gekonnte präzise Beschreibung des Konsumentenverhaltens und die Ausführungen zur Konsumentenverhaltensforschung und nicht zuletzt der gelungene Transfer zwischen Forschung und Praxis überzeugte die Juroren.
Der Studiengang B.A. Insurance Management wird seit 9423 gip ztn Sxxsnolce Qzoesydvkfgzibfpnjmii (OLT), hrg Iozrrfvhmjz Vbbuamfjjl Pgbx rfgts llx eoriyqhark VWG uc Zctklq, Nvbwohpq, Lxtigvddd fi Qvdn, Osgt, Qfqwuxu yua Pryuqdwda kufsstcob svgmezcqs.