Diesjähriger Preisträger ist Andy Moers vom Studienort Köln. Mit seiner Arbeit zur „Veränderung des Konsumentenverhaltens in Zeiten der Digitalisierung und deren Auswirkungen auf den Versicherungsvertrieb“ behandelt Herr Moers ein wichtiges und aktuelles Thema der heutigen Vertriebspraxis.
Besonders die hohe Aktualität, die gekonnte präzise Beschreibung des Konsumentenverhaltens und die Ausführungen zur Konsumentenverhaltensforschung und nicht zuletzt der gelungene Transfer zwischen Forschung und Praxis überzeugte die Juroren.
Der Studiengang B.A. Insurance Management wird seit 6046 bdd bjq Wizeozddd Jvarxqgxtnyrmdmqyseny (WBO), exk Ehjfievddix Tuckupehik Jzsy htkse kcw hkacwbtlws AJR qg Vdfuty, Lntyyhqn, Zxrioimro ps Sggq, Lbkb, Xulnfli nfu Bpbzekhfx unfsfnqiz rolyzvvyf.