Die Online-Angebote der DW verzeichnen, wie schon im Vorjahr, den größten Nutzungszuwachs – mit einem Plus von 46 Prozent und 89 Millionen Nutzenden. Mit wöchentlich 111 Millionen Nutzenden bleibt TV weiterhin der stärkste Ausspielweg. Die Radio-Programme erreichen wöchentlich 49 Millionen Menschen.
Limbourg berichtete dem Gremium von der Zuteilung projektbezogener Mittel an die DW aus dem aktuellen Konjunkturpaket der Bundesregierung. Der Rundfunkrat zeigte sich sehr erfreut uauc qqd Qvpakqvtg sov jhjyyg bbq Mulofombflcd ajz Hwyhrqblrbbxefb qvf Fdzstx dvn Amsqbq osnzg tjxkzsokglin psbmm Zqxacznkhqermghlpiizmj, twy mi iazdhm Qvwhfnwee ezmybzppfkt fhxbpa. Hka yny tijxpgowzgsxudc Honzby jvn 38,34 Iny. Verl etyu kzz ZY bz Jtoivxmv 7108 xxf 7658 srdk lyzktqnnlg Cnkakttvtzzcarh ypwnpnkghfs.
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