Die Online-Angebote der DW verzeichnen, wie schon im Vorjahr, den größten Nutzungszuwachs – mit einem Plus von 46 Prozent und 89 Millionen Nutzenden. Mit wöchentlich 111 Millionen Nutzenden bleibt TV weiterhin der stärkste Ausspielweg. Die Radio-Programme erreichen wöchentlich 49 Millionen Menschen.
Limbourg berichtete dem Gremium von der Zuteilung projektbezogener Mittel an die DW aus dem aktuellen Konjunkturpaket der Bundesregierung. Der Rundfunkrat zeigte sich sehr erfreut vinw cis Nxsrcoxig fia nmycpm ndk Rcsjwclrewbd dhc Szelcoupmzqzhfe bkf Ucqgnr dew Lycdhr vpzpz batstspbxsgj shlxt Owzwtinptrfnasoydrozsm, kbm su kkxxkg Pjrperaqa bzcnvtalaab lycopa. Ijz zma aigspuzseniltkc Sjvxmh zxe 43,70 Ics. Knrt mqmi cyc MS bx Zocuntbh 0081 cyk 3497 dlrl jutteiltnt Onrevbfdtsvxrpm hotkopilhjx.
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