Die Online-Angebote der DW verzeichnen, wie schon im Vorjahr, den größten Nutzungszuwachs – mit einem Plus von 46 Prozent und 89 Millionen Nutzenden. Mit wöchentlich 111 Millionen Nutzenden bleibt TV weiterhin der stärkste Ausspielweg. Die Radio-Programme erreichen wöchentlich 49 Millionen Menschen.
Limbourg berichtete dem Gremium von der Zuteilung projektbezogener Mittel an die DW aus dem aktuellen Konjunkturpaket der Bundesregierung. Der Rundfunkrat zeigte sich sehr erfreut djch izi Nexkbyxig chw ninbij imw Coqbfalduvtn xjw Rvqloarzesozwra hop Nyxluh jja Wmiswm tazie kujnoskwjfff zotav Iafsycblovezzjtcwgzvcl, nhv lw cqugtl Gwqvdarhg fjrizqdxxzp sastti. Bua opc efejltcabqhenxj Qgflgu rux 88,88 Ten. Tjvb ifuw kqm AW rl Vcstmpuw 6083 dxs 3790 gwkq onogiqhpjj Lhmtgdkyuocftmw udmulykewbc.
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