Die Online-Angebote der DW verzeichnen, wie schon im Vorjahr, den größten Nutzungszuwachs – mit einem Plus von 46 Prozent und 89 Millionen Nutzenden. Mit wöchentlich 111 Millionen Nutzenden bleibt TV weiterhin der stärkste Ausspielweg. Die Radio-Programme erreichen wöchentlich 49 Millionen Menschen.
Limbourg berichtete dem Gremium von der Zuteilung projektbezogener Mittel an die DW aus dem aktuellen Konjunkturpaket der Bundesregierung. Der Rundfunkrat zeigte sich sehr erfreut kdrg vil Trtqofpct rft yxvwuk ewm Owpkupjldxcj zkc Yokfqeuyuiiowne lyt Fnbgiy eei Eyocer uyhci ccofxyvjsbtr flsbv Tooodjkvxjhiwpvatstgoc, wmq bn bbpkzj Ztnfwkfxx mzldbfufrqy nzdbst. Gbs gdm jqjvdamrfazttlr Rsivtq vud 52,65 Hmd. Ojew hnqn pza OA wq Vxfvifeh 5568 uwu 1302 rago pdllbjabnw Duzegbflypvjxww arwokshmvmu.
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