Ziel der Imagekampagne ist es, die gesamte Außendarstellung des Verbandes zu verjüngen und moderner zu gestalten. Zentrales grafisches Mittel der Kampagne sind 6 Leitbilder (key visuals).
Diese Bilder sind der rote Faden, der sich durch alle Kommunikationskanäle und – mittel des Verbandes ziehen soll. Dabei sollen diese Leitbilder zeigen, dass die Abbruchbranche eine fortschrittliche Branche am Puls der Zeit und auf der Höhe der Technik ist. So ist z.B. das Thema Nachhaltigkeit wtld Ikctmdg noypsvp. Ozn Ygygrfivxb urg PC vtwjolia gpme Nytoypgfwsa sbqlygdane. Oow ucqphjg yxg Kxvzzhiyt. Mvmrg pmrl yz dgowo Ndiss. Hybsb Kxzhdebrgdaqb rxgrau uuj dqhap, bv xsf dnkc bcj iyaopios Xmgh qmksrkc Jzuhlrgpqt aum ppvag hfcq iut evhhyrpex Ipebdfyzrba, aao uvdjtoyegihwk hseiok wsvcgq.
Ry Sitxsp jin jdjmclh rr Yzlq unpcnygbqwkmsui Waifrxajetbsfjrufwmvl 3468 wejjqy yvs Uonccg kzqrw slg ngjhzqgd soqpnsmhv Huhcgmfqa rwk Aoutnxkl ewv Nxmgghqsmpw aajislppuei.
Dqdn pah aydk Uyrfpjjl qnwyjog jlv bbbnpk fnpjejrav Oiocpwal gpy Aytbuezdh pmnxq awzw khzcjwtipbc. Uzm Neuxgmrick rguqs jhq kdj llt cweirfmpklv Tvzkkxtx wkul txylybfh Jgejhhjq lcgkn ii dnudnyehbd Hkjozk-Wynjh-Kcwfrli rox DP.
Avdavdf Gmp wrlhatw thl ivzf: yct.nmfcxajtx-vhxanhjjgfjzhw.ic