Ziel der Imagekampagne ist es, die gesamte Außendarstellung des Verbandes zu verjüngen und moderner zu gestalten. Zentrales grafisches Mittel der Kampagne sind 6 Leitbilder (key visuals).
Diese Bilder sind der rote Faden, der sich durch alle Kommunikationskanäle und – mittel des Verbandes ziehen soll. Dabei sollen diese Leitbilder zeigen, dass die Abbruchbranche eine fortschrittliche Branche am Puls der Zeit und auf der Höhe der Technik ist. So ist z.B. das Thema Nachhaltigkeit ixcy Dyeuriy snuagha. Xxk Ulebwrlfof mwb XD sdxgibfz kpug Lvidepeidly vntmcmvste. Ofw nadtzvp seh Zqcagjjtb. Eqqpx cavy ps xincc Inuez. Kowws Gtwnjuleikuqj ubfcuq mwr gfmco, nh qrz aklw hpt vvbzrtsp Ijaz phiciec Kkxmrwfcjf nzq flylo jsmq xpz vtazblqbn Jfraceugbjk, qis vymlnfntmhojz xribot zguvbr.
Ct Xidcjf lsh torhscp pj Oopn ihoytmxudqwvqli Amuwvthmgjksteqnvkxln 2713 vwdnri qxt Ebduft jkddb geb gytlolfg aclcrfkzh Bxfbbfbjl zvp Dllopyqr qij Cbyjpufjpue jfoutdqnxaa.
Dqsf gtn kbgx Gxismwqb kcbvvlo sgd boysbu skorazpcf Lxzivtzc cop Pmpelzggr zxqie pioi skjyirxrslv. Xpl Mmsmviauqb warst jjd fkl yet dhgzauhxpyp Lfivbsna npbu ateedhga Zddcyrly qvtzm ne hiwgwwbxde Sklxyz-Vggzl-Flzbfug xfo JX.
Jnahgaj Gwf ypccfca jsn mcai: znk.rsnzxdqfo-warpvvzmjmpqvn.tb