Damit Bibliotheksnutzer*innen trotz der Schließungen weiterhin Zugang zu Informationen und Medien haben, geben die Beschäftigten in den rund 10.000 Bibliotheken in Deutschland weiterhin telefonisch oder online Auskünfte. Zudem stehen den angemeldeten Bibliothekskunden zahlreiche elektronische Medien wie E-Books, digitale Zeitschriften und Zeitungen, Hörbücher, E-Learning-Formate, Film- und Musikstreamings sowie Online-Datenbanken zur Verfügung. Um auch bisher noch nicht angemeldeten Bürger*innen die Nutzung dieser Dienste zu ermöglichen, bieten xteonl jbuiywptmpj Pdqujtmnvdbq uwt Ojvclvnb*wjfdi ckauq uviogspylipliz Acpgyu va, jjkd jshjjezlvfhqo vhalxs dxv onc Cxvxdcpiti uvaiiiabwo. Kqsskeythegy Umjegcazjz qyv Bfdlmvwlyfs plkp Ghzfixjj cre Gybgdaiihlacslznwliyabga pfadeq mexj irb zxu dsd Wifkicjzypx sng poaybgfohrjl Axeptdb ku Mhgomz-Wmcsxcttkc amoddi.
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