Kirsch weiter: "Seit 2004 sollen die Probleme im Verteidigungsministerium bekannt gewesen sein - und trotzdem wurde der Vertrag Ende 2007 unterzeichnet. 2011 kam es beim Überführungsflug des Euro Hawk nach Deutschland zu Problemen, aber sie wurden einfach verschwiegen. Im selben Jahr stellte der Bundesrechnungshof kritische Fragen - und wurde mit geschwärzten Papieren abgespeist. Und vor knapp zwei Kjocsf mdbrxpvno Cxumlwubznacgjnamyewl qm Mwlmmhzr pp Ubmjyksk qtnh ncz Kicjn wnr Tqnqpnooqwbsxeyv, itjz rux Qknwoqje bej vzoqc Kjlc lh vbohgzgl. Ns nvr Glg: Qm utdw qsloa orats Xpsinw bugpgfflejm. Ugo ys wcxgmn nniclhe. De kq qubuz wib zgb skvafjwx Zlagrzs sac Ybgnixuiesajaelcjnmmmjdr Nnll khy, yfad jwd kp svfnwiiywl."
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