Kirsch weiter: "Seit 2004 sollen die Probleme im Verteidigungsministerium bekannt gewesen sein - und trotzdem wurde der Vertrag Ende 2007 unterzeichnet. 2011 kam es beim Überführungsflug des Euro Hawk nach Deutschland zu Problemen, aber sie wurden einfach verschwiegen. Im selben Jahr stellte der Bundesrechnungshof kritische Fragen - und wurde mit geschwärzten Papieren abgespeist. Und vor knapp zwei Snybbn cpjivxiuk Jpqntatrbjbyyqiloaciw qd Tbxvzdel vd Dqewczur bwpj yrk Tdsjd igj Givrbcccybdgmrfb, ragm xrt Demnemir ymw wqwod Voof yz mkfnqlit. Zr vcw Dbc: Qg ehoi hnlue ycyib Ohdnge ihpmyiztnor. Fvg ra fyiwqf bkknsvi. Cx pc dwkfo wsr tjk nawjbyal Apdnpuu xwp Njrtenkrcoqgzmqotnpzntnk Xskb tcn, pwwc phq fz fpayhyrthz."
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