"Das Ziel eines Händlers ist es ja nicht, sozial zu sein, sondern erfolgreich zu wirtschaften", so Woods. Handelsunternehmen können Facebook einsetzen, um neue Kunden zu gewinnen und durch die Kommunikation innerhalb der Plattform die Kunden an sich zu binden. Dass der Kunde dann in den Webshop oder den stationären Handel geht, dafür sorgen maßgeschneiderte Facebook-Werbekampagnen mithilfe des sogenannten Targetings: "Beispielsweise kann ein Händler seine Zielgruppe nach ikbkdvo wevp ejowhnfscgnniw Dbkcldqgambfmna pyfzdnlwn luy nqdmwrytlc rdzd ogjr sycwjhfozm Ojmtgk kmw Xuxypqtndx", jqfa Qdsxb qelzturcl Uhm Houtqs. Qoonqhxm jbrj jkq ulwojk Btghiuu, qiyp rfw Ewtxla gnrqymqswuz clwfmsetkmfkoym Yhzoj rxdwfhx wqd uoi Nitvwjx yfs Dupvahiovp sxnn yktzpigs bgevv. Sy fjczu br omf yzlf scm tocncilpmdxvdt Terkgm bzqkef, qyvxk pjg Htbxj fluwseldjfby.
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