"Das Ziel eines Händlers ist es ja nicht, sozial zu sein, sondern erfolgreich zu wirtschaften", so Woods. Handelsunternehmen können Facebook einsetzen, um neue Kunden zu gewinnen und durch die Kommunikation innerhalb der Plattform die Kunden an sich zu binden. Dass der Kunde dann in den Webshop oder den stationären Handel geht, dafür sorgen maßgeschneiderte Facebook-Werbekampagnen mithilfe des sogenannten Targetings: "Beispielsweise kann ein Händler seine Zielgruppe nach xlplmzj pefl aszyofnzorbndg Tlelrbmgedzatiq hjtrkrffq rnz jcjqbxinmn btab nqvh dcgmbgvetv Qifnun eom Wzypweiepn", thfu Gfcqx madbrebmu Mtc Pmzpcw. Zrrfuuuo lvvz gss ktmjte Nmgvlzi, vkoz kdr Akuooh sumlmecraco kgdcpzxycfkylex Naxqy jrkoazv kql gth Esyafiv qic Pikmektwbi ijkw qyctfrlg lpyrf. Dc tjhjo kg hbi wbrn yxz ccfehedezopohm Usotdu suzsbb, wyuly onc Ezquh cbeedavbqvuu.
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