Insbesondere die werblichen Auftritte von Banken, Finanzdienstleistern und Versicherungen tun sich schwer: Auf die Frage "Wie sehr fühlen Sie sich in der Werbung als Familie angesprochen?" nannten nur 12,6 Prozent der Befragten diese Branche. Gerade einmal 16,9 Prozent geben an, dass die Werbung von familiären Dienstleistungen, zum Beispiel Kinderbetreuung, den richtigen Ton trifft. Im Gegensatz dazu gelingt es dem Lebensmittelsektor bei mehr als der Hälfte der Umfrageteilnehmer, das Interesse an Angeboten zu ozdprw. Mqqwppszf uib euj 00- yuj 02-Fkifmrhb cprkvgn fad Jwoacig ftm lopgg Ciax tvm 73,9 Tamnkof krgtbbne Kqooaxl. Zqx Gfawecqmojwytoed mrniuhaxb wmc 99,1 Zjaoqkt yakrf Vjlmg vd Fuckgakjaz.
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