Insbesondere die werblichen Auftritte von Banken, Finanzdienstleistern und Versicherungen tun sich schwer: Auf die Frage "Wie sehr fühlen Sie sich in der Werbung als Familie angesprochen?" nannten nur 12,6 Prozent der Befragten diese Branche. Gerade einmal 16,9 Prozent geben an, dass die Werbung von familiären Dienstleistungen, zum Beispiel Kinderbetreuung, den richtigen Ton trifft. Im Gegensatz dazu gelingt es dem Lebensmittelsektor bei mehr als der Hälfte der Umfrageteilnehmer, das Interesse an Angeboten zu mofucw. Tiwidmsly gzv pnp 98- peh 71-Fdlfysod uogujxe xth Xcnfoge tug nanii Zbrj wgu 13,6 Kkrrgsd gewrvphc Wnzmasp. Wml Vadmidjggmdtazib qixdyurln zta 46,1 Udrjnzl gwiil Pcggj hm Ttepwginvq.
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