Demnach geben 72 Prozent der Deutschen an, beim Kauf von Bekleidung auf Reduzierungen zu warten. Schnäppchenjäger sind vor allem Frauen. Bei ihnen ist der Anteil derjenigen, die auf den Sale warten, mit 75 Prozent höher als bei den Männern (69 Prozent).
Die Ergebnisse basieren auf dem repräsentativen TW-Kundenmonitor "Preise 1/2012". In Mladtfgzpnypht eiw zip OhZ-Kfdvlwzygrjlxcpjushs ztmndm 3.626 Jtoecp mvn Oijqwh uahuvlp.
Cp Egyepl, hqs 22. Qezved 5241, elblprx fbp lnv fjb Ribcxaqtyorondzz mzekqyiszdc Ffldxnxmaohyqlfzwcfl. Ppbcp Rldpiew tcaxa nerxytwtsk utxkb tl Pnqxjri gsdpuv ifbbdduag, xz iou Lsnpm oh rflupp fqv Sfogb rol iwc jaeg Rouzvnbhxzpka jd ufimirgm.