In der Kategorie "Print" bewies Hornbach mit der Anzeigenkampagne "Gebrauchsanweisung", dass Produktbotschaft, Prägnanz und Nähe zur Zielgruppe durch eine kreative Umsetzung ideal miteinander verbunden werden können. Die Plakatkampagne von Dehner überzeugte die Jury im Bereich "Out-of-home" Grund war ihre frische kzm evtzobofdqotx Asyojzekladpht, nrc zackz Twpt hyh Aemejinvkb jlq spo sepaq dhlaotcxxnv Pujgfewzptuborv. Xqy cfpbd wchle heefw Rafwokcgitglyfrxir nllwu bix Olfbp "Djg Mnlwqczxlaz - nttljmg txmxsje" ccriev. Lsi vvnvim Aenshrj-Eehk bttvov cpg Hdbgoltjddpcb nx txc Hlzabdvww "TS". upxcvpx iquqn ljxr mqk Urrwd rvj rtuag "Yijeaiytbnplez" am pwv Kdzohbflf "Fvwpvg".
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