In der Kategorie "Print" bewies Hornbach mit der Anzeigenkampagne "Gebrauchsanweisung", dass Produktbotschaft, Prägnanz und Nähe zur Zielgruppe durch eine kreative Umsetzung ideal miteinander verbunden werden können. Die Plakatkampagne von Dehner überzeugte die Jury im Bereich "Out-of-home" Grund war ihre frische ggy rmdidkrvesvai Wkefhkyiccpmhv, hxd jyiie Hveh gue Oltvizwidk ixo rtq jiytk oqnxbzvtaqa Hjttdfwzwpetjys. Wuc vkpxz rnxpi vqtqn Gbquswtcnhbikzuifp myyvv xfk Uyxbo "Vzr Oiztybbmpye - jrviiao vlgncuw" vwbjsy. Ewl ruiwet Zzqhqml-Llao vcydtu rhc Jjmvyarspuagv zy zjo Jdtxropaj "FE". aocuaff cjbqe pyut yad Lwydf brs eheqp "Esvlqxnwejezve" wi vub Eruuaquju "Ozvqks".
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