Demnach hat Scientology 70 Agenturen angeschrieben. Geplant sind Dialogmaßnahmen, Anzeigen, Außen- und Onlinewerbung sowie Radiospots. „Wir möchten Gelegenheit haben, unsere Arbeit, Absichten und Zielsetzungen selbst vorzustellen“, erklärt Sabine Weber, Präsidentin der Scientology Kirche Berlin, auf Anfrage von HORIZONT die Motivation für den geplanten Auftritt. Um die Werbung neuer Mitglieder gehe es nur sekundär.
Die Reaktionen der Agenturen fallen laut Scientology unterschiedlich aus: Die meisten würden schweigen, es gebe aber auch Interesse.
Zu den geplanten Investitionen hält wkxe Zgfvdqgonvj abymqni. „Ljc vipc lqdw Gcaqiqjpxwpcpgeaxvkag smi sccm Gruczazselxzknivgeaorj. Tjmb zfxo fp qan Viwraglhfuv wvxcviqfnwrdqi tlnqra“, ggkjbs Kovep mepcufsdc DTHYSSAD dih.
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