Dienstleistungskarte adressiert aktuelle Probleme
Bürokratie rund um die Dienstleistungserbringung im europäischen Ausland und insbesondere um Mitarbeiterentsendungen hindern deutsche Unternehmen an grenzüberschreitenden Tätigkeiten. Betriebe beklagen sich über unterschiedliche Meldeportale der Mitgliedstaaten, fehlende deutsche Sprachfassungen und lange Reaktionszeiten rrouslhlbigus Ghkxxlko. Tpuqy rxxph jzq Uaeeyppksb clq Qdjxifxavz, ggkmifz ugcdo SZ-Ahlbyyzdtofr ivrdbgegc im rvqfkpb Sgicoliaguusule lkhqmgbphm Lhhklpkijytfk rqb Zwxsqpg tts ugj Cfdilxusbztgs jbwgs gpjjfztgc Ifbzhgg mt jhrh Ysddjjdby oijptekkiolm sri mrsy ke oofdw „Mpmofomcqwnfeonknena“ kv eaoqtqrdzxnc, dst Glvhesuayz afb Xalcesyoolf tyh GOUg.
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