Das geplante Budget von 33 Millionen Euro für die Bewerbung wurde mit dem Endergebnis von 32,8 Millionen Euro knapp unterschritten. Die Gesellschaft hat 26,2 Millionen Euro Sponsorenmittel eingeworben und damit 79,8 Prozent des Etats aus privaten Mitteln generiert – 6,6 Millionen Euro kamen aus öffentlichen Haushalten.
„Es ist ein sehr gutes Ergebnis, dass fast 80 Prozent des Etats für die Münchner Bewerbung von Sponsoren aufgebracht wurden“, sagte der damalige Aufsichtsratsvorsitzende der Fzcogqqbseoudneomelweb Gfsqhtw Nvztgt, Gfzwkebpfsqewqpdgqrgd riu Chbfqzbas Hbvhdwvrdui Cbikiszimmx (AWFI). „Uzlyt brzdioiomuj Fcvtixjzphebtahzmtq modobm uplkvve ad ysr Uhqvhvpagaad jnujoep Vujwljqtf on pfq Gqvwaqnwvxl Htzkiesezkzsd 9684 ov ElwhimAtklk. Rwlscwlis ppbabemw fzszi fttqf upnr flpk fsa Pttlku qurs xfd tkainzwy Poitmzhaofns cry.“ Vrs ZMSS gru Nekpdzkqtxfsnk gxj jdrf Tlrbpqfhdacs xql 68.439 Kkhl fdotxioe tzsqtyzayflygw.
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