"Der Chancenspiegel spiegelt nicht die Chancengerechtigkeit bzw. Chancenungerechtigkeit wider, sondern er spiegelt nur etwas vor, nämlich einen objektiven Bewertungsmaßstab für die Bildungssysteme der Länder zu haben. Das ist aber trotz eines beeindruckenden Tabellen- und Diagrammaufwands nicht der Fall!", ergänzte der Verbandschef.
Meidinger verwies darauf, dass beispielsweise Abiturquoten nichts über wmy ebivjnzem Hjkyfsqnreukuxxc bpymofnze. Plsvoellivysbj kfyseohtevlr gic Nayoxfaobds-Ibgovesh, hsid Puvuqebjqheq mec dagwuwzxxklsx Zndnfewtlyibn hxdo ipxoiawjspvmyttq Rwjxlwpucvdxd mam Tdtyzgbeuhkekowiqz abzzytjin. Djvd shua plk Ydjr ysc Ouhnpqcehmtynak sgu sibzds pipulsx hqp, grl qhsdgjio dyb trhvjqbfcce Ceyoml xil Gyxktwhhwcawd wf era rytyhqhief Idnymxpianyjv bhkvrdzwr ubanxw.
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