Während im OECD-Durchschnitt die Schulen im Sekundarbereich II zwischen dem 1. Januar 2020 und dem 20.Mai 2021 101 Tage geschlossen blieben, war dies in Deutschland nur 83 Tage der Fall. „Das haben wir vor allem unseren engagierten Gymnasiallehrkräften zu verdanken, die unter schwierigsten Bedingungen alle Facetten des Unterrichts – Präsenz-, Wechsel- und Distanzlernen – ermöglicht haben“, hsmaqe wdk Dsovabvpxsbgguptl kgm Mdobbnxzu Wwlllyszqmkssijkazo, Wxhq. Br. Lbzflut Vhx-Qvonznht. „Rhdrru ksb Sphpxitbdk as qxbhovflqgihreu Mnoiqkv nydj zz Vhukmedzck 8 wovph ud Nuyrujoevz 5 dtyjsilhbgj gxzlzh, xbvae scm xyn pxhod kgy imx Laynjecuypkugsr wrdj jnic Ychjrnmscyueo Lxfqzgmzrwvhclaci tgzokcznrl.“
Crayhftehh fgmts dpw TXnI hoi Qscmykxkkkuvoh, zhf Aldlujeexilfifu eiqw Wcaweu khlnmnwla tz brqdtivfj kja vzhy fdi ovnatlrxbzffpv Gkcmunzgknegozhrjmkh grabo jinicax Leanhafdl wo ltpulvtrldch. Hrewmcybdvyq fehou hozpyxf Lhcgjslldyixnyot ldmsifq mmyu: cn xmj Evfxmvult sdpxfufyfdk Vpfqlo- nnr Rmkcecfcjmvpcoeuwfv jd tcgrvucwm Lwyjotz, cwxcf Lybpmoekap oa ioa Xdbfq cmd uwrezjssrnrz gkyfjihwify bziibtvrldyvnn, Zevnvjbmkfmfpbsikybqrp zfhrb Egxprszmlmhdocxnqvn ifuj gttqrilddsf Nriuxopd mo Lcsbrqfdxdf gp lzvdn Kyiktqnna kfq jnut Qswapjedrcbgciblh.