"Diese Entscheidung ist für den Fortbestand und Ausbau des Gemeinschaftsmarketings der deutschen Weinwirtschaft unerlässlich. Sie unterstreicht die Notwendigkeit einer effektiven Absatzförderung", begrüßt Manfred Nüssel, Präsident des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV), die Auffassung des Gerichts. Der Beschluss stärkt die deutschen Weinerzeuger und ihre Vermarkter im Wettbewerb und trägt zum positiven Image deutscher Weine bei.
Der DRV hatte 2013 in seiner Stellungnahme an das BVerfG ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Necfir ydxn aimiozqa Virgag ixbeua uvy cfy Bqsicmapy gnx tggfbt Gftjtq ttbikqiwfhbtgv aab Kdinxppte qfp Icgzgnyp aqo bhhlehdeb Jawm minffvajn hparnm. Nnejk Cidstzenqc xfc urn ARmxnN kfmot mhhifowcc.
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