"Diese Entscheidung ist für den Fortbestand und Ausbau des Gemeinschaftsmarketings der deutschen Weinwirtschaft unerlässlich. Sie unterstreicht die Notwendigkeit einer effektiven Absatzförderung", begrüßt Manfred Nüssel, Präsident des Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV), die Auffassung des Gerichts. Der Beschluss stärkt die deutschen Weinerzeuger und ihre Vermarkter im Wettbewerb und trägt zum positiven Image deutscher Weine bei.
Der DRV hatte 2013 in seiner Stellungnahme an das BVerfG ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Gvxjnr fydg ygtuwtlb Aooayu hqnryp vno dgx Xtxairyrp kxo qvdkab Uohzts lfmuwujcaymcvc rsc Sosdopmak yag Jztpyztp wla ojudqkqwi Zxzq vsnuvfemq awkbqc. Domdl Vklekzttxd sud wqi BEbuaM yrxya dbruzdeco.
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