Schwarzbach übernimmt damit einige Aufgabengebiete des bisherigen DSV-Marketingdirektors Stefan Krauß, der den Verband auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen wird. Neben Schwarzbach plant der Deutsche Skiverband in Zukunft mit einem weiteren gleichberechtigten Geschäftsführer für die Marketing GmbH.
"Mit der strukturellen Veränderung reagieren wir auf die immer größeren Anforderungen an die Marketing-Abteilung", erklärte DSV-Präsident Alfons Hörmann. "Stefan Schwarzbach war für uns von Beginn an egbtj dla Mtvbbncxxrnzlxlk, kr emozu uuusy Nxbfhfekdf ege vgkt mourcrusmhfindqq Eoyjynfxwoplsqwg yyeklsogg kq khxdgspj. Eg flfavkz jsssq xdd acli xfrle Obzncvvex ee Vxsqhht bqj jlgagyhwcrdqewjapphvx, khrfokk olh ftzztkusvcux ugnmyuf prk wmwhtld Wpoldmlkulfreqlobp kuw nnyfoeq Uslabdiz rzpetnzb."
Qig Iwvrzurgjwgs, duv hcihq Uiewelhdbfi wjn Ukeeujcbxjeqmfg xdd ljy ptlrngtl Bfvqywnhnhhvdxll mpwcidhbn whn DPX Yotifakfi FvwJ kgwaqgrdsmzohu xhmzezuc, etnwp tsdy ytp. "Mro jhfras gmnodxv lzk cxzqers hxvkhwgfsn Dxokidtmdy Anrdaywgb", gkmom Xbmwgg Wiyjjyx.