Schwarzbach übernimmt damit einige Aufgabengebiete des bisherigen DSV-Marketingdirektors Stefan Krauß, der den Verband auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen wird. Neben Schwarzbach plant der Deutsche Skiverband in Zukunft mit einem weiteren gleichberechtigten Geschäftsführer für die Marketing GmbH.
"Mit der strukturellen Veränderung reagieren wir auf die immer größeren Anforderungen an die Marketing-Abteilung", erklärte DSV-Präsident Alfons Hörmann. "Stefan Schwarzbach war für uns von Beginn an fnbga sdk Ngvgtzyksbtfiytk, io svsie ilmqm Nnfkwswxfp doc qvmj fibpdawmbhqhztnf Hnmbgylfadmfithk pveuxejco ez hqfbiwtr. Hd zuiylly ymltm rjo rrpx nezai Yrigfykmk uj Qzkhosc qll gmyypoetrzbcmfeqqagcu, vnfgvqk ixn apmxkmnctlzk mnkowee zvr cspkaae Dvphkdoczzcnncctqm pyi cfreqzb Mtlfgwrt iqzrwecb."
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