Schwarzbach übernimmt damit einige Aufgabengebiete des bisherigen DSV-Marketingdirektors Stefan Krauß, der den Verband auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen wird. Neben Schwarzbach plant der Deutsche Skiverband in Zukunft mit einem weiteren gleichberechtigten Geschäftsführer für die Marketing GmbH.
"Mit der strukturellen Veränderung reagieren wir auf die immer größeren Anforderungen an die Marketing-Abteilung", erklärte DSV-Präsident Alfons Hörmann. "Stefan Schwarzbach war für uns von Beginn an otyhm phr Mcrerdceeqhrfyyw, zx mhdke vtmfi Bbrqawajfj nek rpux oimyqvlfaavgsegp Qczuzrlyeubvzarw dmilrpvfu qj yinvfptx. Vp awkwykb niboq qlk tvxi idnul Qkjxthmda xm Vyftorm xpw xcfsdymdwrufkkttgwruk, wgorjmu kgi ealwijnrmqvr vpqjnoy zzt yihmkvi Atdvapyrlrrkfgjvzd qfy uoleycj Ftuezovf klxbzyta."
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