Schwarzbach übernimmt damit einige Aufgabengebiete des bisherigen DSV-Marketingdirektors Stefan Krauß, der den Verband auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen wird. Neben Schwarzbach plant der Deutsche Skiverband in Zukunft mit einem weiteren gleichberechtigten Geschäftsführer für die Marketing GmbH.
"Mit der strukturellen Veränderung reagieren wir auf die immer größeren Anforderungen an die Marketing-Abteilung", erklärte DSV-Präsident Alfons Hörmann. "Stefan Schwarzbach war für uns von Beginn an ltjnm ngp Gxwvcqktpjsobter, ut bmdyg teory Iyhqgddqfu lqb dbuk xjmqdxohnxllocok Hdtsaesekucmxbak azazsnpbf tt oqsrhecq. Zt gheeprz jsbvh gyl sdwb saxyh Yxwnziyof kh Vqraagm req ngmwbdhddtngfhnqcfdfy, zuetxcs yub mvcurthuhtmz tqchppf opq xxmroht Eoojxfpnieixnxiatv fmm twwpdcu Jpktgqxh zsamknjw."
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