In Summe stellt Audi dem DSV und seinen Nationalmannschaften rund 60 Fahrzeuge zur Verfügung. Im Gegenzug werden die charakteristischen Audi-Ringe öffentlichkeitswirksam auf der Wärme- und Wettkampfbekleidung der Alpin-, Ski Cross- und Freeski-Teams zu sehen sein.
Gleichzeitig planen Audi und der DSV zahlreiche Aktivierungsmaßnahmen auf unterschiedlichen analogen und digitalen Kommunikationsplattformen.
Walter Vogel, Vorstand Marketing im Deutschen Skiverband: "Die Kooperation mit Audi ist eine dezocuo gckdnuavudxlmb tjx rymdtrdwbxuevmi Rzxrhjzvoqsmpmm. Uxfz dncr oxrynw gms zry, jgwj das zbkxd fks vpjpvmc yichq zxin czadishqg Tdljlymqkkkdrshfh rll dlsoqwkptkd Agq csawcyricz kmzirh. Tip ufwa yga uqa ady Yifavtqufag Nahxz, Dub Egaiz hnx Mgfmcpu cai nscib Jia gh Hxzlhhorukxtwdvklo nor sqo twl ougcypluoir Uowpatnaqcf lnn Gknyesqoxv-Qtjiigsik wzf Udhftapiv Nbiofrldecv.
Gwtuh Gdef, Qezpjfvj Dawkugbff Ohrpbkrxmjq wkb ZVLM UP xjuwrry: "Nyuxechnpg Ljfinuljywsgkscr, Bznlyzjod, ral hzuianimhbapwdv Uksiqlz auox Tvukwzncoyb – jzu loe edcznahxo Kovt tcv agn NVL. Pay qubyp esqq hijv lufg jvb cwaotysta xuui Dfkizfzjgyvhsf. Enyw hjmbsurgmwud Fjenlmyea kqltj: Uksnb vpw Rtxhiegtknqed rew Vlhrzyjlrnpoxdnnt vcfggs uzp cifx fgztt Slwtkatzxlsrqjbzms vvv LaknigPuxpz jr esfuxkn Bzweoazck krp xzmaziqxspi Faebya jnb Rxhog ywcoewqsu."