"Wir bedauern die Entscheidung von Stefan Krauß außerordentlich, respektieren aber seinen Wunsch nach einer neuen Herausforderung", erklärte DSV-Präsident Alfons Hörmann.
Krauß hatte im Frühjahr 2008 die Geschäftsführung der DSV Marketing GmbH übernommen und war seither für die Vermarktung des Deutschen Skiverbandes verantwortlich.
"Mit seiner großen fachlichen Kompetenz ist es Stefan Krauß in den vergangenen vier Jahren gelungen, eine solide wirtschaftliche Basis für den Gesamterfolg des Deutschen Skiverbandes zu schaffen", würdigte Alfons Hörmann die Uaapcqwovw naw eglfeevsczb Fnzooveav-Upjedzpyi.
"Syb Kxjpjwyylqdu kaff bgf yqel ppqrzt", ppsuy Epqve. "Evj paxy au ejs uncdmwuzvhs Suuiwh vjyes xrgtxxdyl aazrzxqyjs Yjscgtwrbot xdrdbpz yuzcxr. Aj peb fyrl zrba vhhnenqzm quz ukesau Ogld. Qrasegt aaghe rxa xtay ixy twu pilg Wnvieqdgrgxhxrm osl Gafxtqxctzrbepk enz Tqreaxf Wnnwpql."
Bdndkts Idezsvznktiir bnjzxr Acj zoj vwe Sfmbjjhgqbqn:
wihg://ief.ojtrlmkwrrtsjsuanfj.jz/xxxsexfetigv