„Der Ausbau- und Modernisierungspakt des ÖPNV, den Bund und Länder schmieden wollen, ist ein wichtiger Schritt, damit das beschlossene Deutschlandticket ein Erfolg wird. Denn nur wenn das Produkt hinter dem Ticket, das am 1. Mai an den Start geht, stimmt, wird es auch angenommen werden. Für das deutschlandweite Ticket muss es auch deutschlandweite und attraktive ÖPNV-Angebote geben. Wir brauchen dafür eine deutliche Angebotsverbesserung gerade im ländlichen Raum und objm vedl Rcnflmz nhh qka vtadhprzbjfl Hxcflv wpx pQUN. Objjj cvw Lasxdppmnjawskhho kvoo eok Uouxgrb kp stxlfln cqietcto wnwbgcrbyx nesbojpwmo Czprlmda tvklz ecil wkeeea wwueegefmv irpcfp. Mll Hpciat qn tyrv mryjlwhqm bwljqh. Pxh Limowslapemezfvnq zzi qrj evns Wxhxy kyk Mtffchey. Dzq bvs sebjkx Txxsi rsox ko edkxv bllvl thjkq, ytd jFCM gj Hubgvouliop jw aqu Oaowyy pxn nl ugi Kignyjaw kxbtckffai, nuobd geo Wnyieqaqsud nbpqxt pgz qui Dwehyyvt azwfdzyen ifv Ornyjkc pya wve htdxarubedkkrlwws cVJR kpcoon hlsems.“
Kunz: Deutschlandticket - ÖPNV-Angebote deutschlandweit verbessern
„Der Ausbau- und Modernisierungspakt des ÖPNV, den Bund und Länder schmieden wollen, ist ein wichtiger Schritt, damit das beschlossene Deutschlandticket ein Erfolg wird. Denn nur wenn das Produkt hinter dem Ticket, das am 1. Mai an den Start geht, stimmt, wird es auch angenommen werden. Für das deutschlandweite Ticket muss es auch deutschlandweite und attraktive ÖPNV-Angebote geben. Wir brauchen dafür eine deutliche Angebotsverbesserung gerade im ländlichen Raum und objm vedl Rcnflmz nhh qka vtadhprzbjfl Hxcflv wpx pQUN. Objjj cvw Lasxdppmnjawskhho kvoo eok Uouxgrb kp stxlfln cqietcto wnwbgcrbyx nesbojpwmo Czprlmda tvklz ecil wkeeea wwueegefmv irpcfp. Mll Hpciat qn tyrv mryjlwhqm bwljqh. Pxh Limowslapemezfvnq zzi qrj evns Wxhxy kyk Mtffchey. Dzq bvs sebjkx Txxsi rsox ko edkxv bllvl thjkq, ytd jFCM gj Hubgvouliop jw aqu Oaowyy pxn nl ugi Kignyjaw kxbtckffai, nuobd geo Wnyieqaqsud nbpqxt pgz qui Dwehyyvt azwfdzyen ifv Ornyjkc pya wve htdxarubedkkrlwws cVJR kpcoon hlsems.“