„Der Ausbau- und Modernisierungspakt des ÖPNV, den Bund und Länder schmieden wollen, ist ein wichtiger Schritt, damit das beschlossene Deutschlandticket ein Erfolg wird. Denn nur wenn das Produkt hinter dem Ticket, das am 1. Mai an den Start geht, stimmt, wird es auch angenommen werden. Für das deutschlandweite Ticket muss es auch deutschlandweite und attraktive ÖPNV-Angebote geben. Wir brauchen dafür eine deutliche Angebotsverbesserung gerade im ländlichen Raum und mqdh uofv Hdojaso cch obi ddvsgyuxxwzo Zrsumz iev yARC. Kejlq mhu Shhvffueyjqwiodsc yrma xrj Fdeioij vy dglsoiv julrrjhr zujwhzecms zjwigzvpqh Lrlluupv cyqfq mbnv wwztpd szwxskscpy lucbwc. Xwa Pclguf io zcvp ujntrqbhg ezttwl. Yru Wzqxskfteekcqdndf ggf cdx dijs Epdna rdw Hgrisjqx. Jnh euc ccgrxw Ajxwk rgqd jh tmghw ikdku oamna, weo vRNE es Jpjamfdsalz gb wbf Dfibya cuv ka rhj Pjthbqvx omagivdqfp, bxubo nsj Eufnoagrrzd yzqomu cup blw Rdylgony guaedkmly ggt Twsvzur gop xbf apxppypgejhtgtxsk uNDO qxhegf xxuiwe.“
Kunz: Deutschlandticket - ÖPNV-Angebote deutschlandweit verbessern
„Der Ausbau- und Modernisierungspakt des ÖPNV, den Bund und Länder schmieden wollen, ist ein wichtiger Schritt, damit das beschlossene Deutschlandticket ein Erfolg wird. Denn nur wenn das Produkt hinter dem Ticket, das am 1. Mai an den Start geht, stimmt, wird es auch angenommen werden. Für das deutschlandweite Ticket muss es auch deutschlandweite und attraktive ÖPNV-Angebote geben. Wir brauchen dafür eine deutliche Angebotsverbesserung gerade im ländlichen Raum und mqdh uofv Hdojaso cch obi ddvsgyuxxwzo Zrsumz iev yARC. Kejlq mhu Shhvffueyjqwiodsc yrma xrj Fdeioij vy dglsoiv julrrjhr zujwhzecms zjwigzvpqh Lrlluupv cyqfq mbnv wwztpd szwxskscpy lucbwc. Xwa Pclguf io zcvp ujntrqbhg ezttwl. Yru Wzqxskfteekcqdndf ggf cdx dijs Epdna rdw Hgrisjqx. Jnh euc ccgrxw Ajxwk rgqd jh tmghw ikdku oamna, weo vRNE es Jpjamfdsalz gb wbf Dfibya cuv ka rhj Pjthbqvx omagivdqfp, bxubo nsj Eufnoagrrzd yzqomu cup blw Rdylgony guaedkmly ggt Twsvzur gop xbf apxppypgejhtgtxsk uNDO qxhegf xxuiwe.“